Abteilung Gesundheit

Die Abteilung Gesundheit

Wir können auf eine langjährige Tradition in der Ausbildung zurückblicken. Seit 1949 wurden an unsere Schule die verschiedensten Berufe im Gesundheitswesen gelehrt. Heute ist die Johann-August-Röbling-Schule, Staatliche Berufsbildende Schule für Gesundheit und Soziales Mühlhausen, ein modernes Bildungszentrum auf dem Gebiet der Gesundheit und bietet vielseitige Möglichkeiten der Ausbildung in Teilzeit- und Vollzeitform.

Haben Sie noch weitere Fragen, melden Sie sich bei uns!
Informieren Sie sich bitte auf der Seite www.bbs-roebling.de!

Schauen Sie sich die Infos in aller Ruhe an. Sie finden die Zugangsvoraussetzungen, die Rahmenstundentafeln und natürlich auch Interessantes über die Finanzen.